Die Vielfalt der bayerischen Käsespezialitäten können Besucher nächsten Sonntag im Schmuckhof des bayerischen Landwirtschaftsministeriums entdecken. Der Käse-Genussmarkt „Genuss Schätze Bayern“ findet zum vierten Mal parallel zur Bauernmarktmeile in München statt, bei der auf dem Odeonsplatz und in der Ludwigstraße mehr als 75 Direktvermarkter aus ganz Bayern ihre selbst erzeugten Produkte zum Verkosten und zum Verkauf anbieten.

Die Bäckerei Neulinger hat auf dem Käse-Genussmarkt im Innenhof des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten ihren Stand. Denn bei gutem Käse, darf gutes Brot nicht fehlen. Lernen Sie dort ganz persönlich die Hersteller der Käseschätze und auch unsere Bäckerei kennen. Überzeugen Sie sich selbst bei einer Verköstigung oder holen Sie sich Ihr Lieblingsprodukt direkt für zu Hause.

Ein besonderer Höhepunkt ist sicherlich die Auszeichnung der 16 Gewinnerkäse aus 14 Käsereien des diesjährigen Käsewettbewerbs durch Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber. Weitere Informationen zu den Gewinnern finden Sie hier.

Datum: Sonntag, 24.09.2023
Uhrzeit: 10.00 – 17.30 Uhr
Ort: Innenhof des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (Ludwigstraße 2, 80539 München).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!